Shibori und Batik: Im SCHÖNGUET drei Tage lang blau machen

Date: 
Montag, 8. Juli 2019 - 9:00 bis Mittwoch, 10. Juli 2019 - 16:00

Im SCHÖNGUET - hoffentlich im Garten und auf der Terrasse - drei Tage lang in die Welt des Färbens eintauchen.

In der Schule habe ich Batik geliebt, bis ich es nicht mehr sehen konnte. Nach all den Jahren habe ich mich nun in Japan und Bali (bei einer Japanerin) in der Shiboritechnik weiter gebildet und bin wieder so Feuer und Flamme wie früher. Neue Techniken habe ich dazu gelernt, alte wiederentdeckt.

Im Workshop lernst du verschiedene Shibori- und Batiktechniken kennen.
Du färbst einen Sarong, ein Kissen oder Taschen. Vorwiegend mit Indigofarbe.
Die Resultate sind immer wieder überraschend, anders und einfach schönguet.

Drei Tage für CHF 500.- inkl. Essen und Material (z.B. Handgewobener Sarong aus Java, Baumwollschal aus Bali...)

mit Sabin und Annette

Bezahlung:
- Bar- und Vorauszahlung ohne Zuschlag
- EC-Karten 1.5% Zuschlag
- Kreditkarten 2.5% Zuschlag (VISA, Mastercard, American Express)
- Postcard-Zahlung leider nicht möglich

Wer übernachten möchte - wir haben ein wunderschönes Airbnb mit zwei Zimmern und Übernachtungsgelegenheiten für bis zu 5 Personen.
(Pro Zimmer und Nacht 80.- inkl. Frühstück) Das Interesse bitte in den Bemerkungen aufschreiben. https://www.airbnb.de/rooms/14948565?location=Moosseedorf%2C%20Schweiz&a...

Kategorie:

für Shibori und Batik: Im SCHÖNGUET drei Tage lang blau machen anmelden
3
12
CAPTCHA
Diese Frage dient der Unterscheidung zwischen menschlichen und automatisierten Zugriffen auf unsere Website, zur Verhinderung von Spam